FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Weiter auf Kurs...

Holger Röstel, 11.04.2024

Am gestrigen Abend ging es gegen die Heideseer Fortuna aus dem Tabellenkeller um wichtige Punkte und auch ein paar Buden für das Torverhältnis. Leichter gesagt als getan. Wir erneut schläfrig und schluderich in den ersten 10 Minuten, zudem Stand der Gegner hinten richtig gut. Wat willste machen?

Mit Bastas Abstauber gelang uns das erste Tor, eigentlich aus dem Nichts, richtig Zählbares hatten wir bis dahin nicht auf dem Zettel. Der Bann schien gebrochen, kurze Zeit später startete Wrobelino aus dem Mittelfeld mit einem Solo und schob überlegt aus 9m ein. Die Gäste ab und an dennoch gefährlich mit langen Bällen, Karsten gewohnt routiniert, einfach nix zugelassen.

Ein Eigentor der Gäste brachte den Halbzeitstand von 3:0 und im Prinzip war alles im Lot..., im Prinzip. Kurz nach der Pausenansprache hatte der Gegner nochmal Lust gegenzuhalten, auch hier konnten wir mit unserem Torhüter und der Defensive zwei, drei gute Chancen wegverteidigen.

Heidesee nun auch am Ende der Kräfte und so durften sich Marcel, Pjotr und erneut Basta in die Torschützenliste eintragen. Der zwsichenzeitliche sehenswerte Anschlusstreffer per Kopf war letztlich Makulatur.

Wir also weiter auf Kurs, der Spitzenreiter darf sich keinen Ausrutscher erlauben..., ... wir aber auch nicht!