FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Super Einstand für Quartett

Martin Müßigbrodt, 16.10.2023

Super Einstand für Quartett

Mit dem verdienten 2-0 Erfolg über Angstgegener SV Woltersdorf hatte die neue Führung der zweiten Mannschaft gleich den richtigen Einstand. Nachdem Hendrik Jaekel aus persöhnlichen Gründen sein Amt als Trainer des Teams nach dem 4 Spieltag niederlegte wurde die Verantwortung in junge und alte Hände gelegt. Mit den " Jungspunden " Leon Mudrich und Felix Wiese,  die ihre ersten Erfahrungen im Männerbereich sammeln sowie Holger( Theo )Weigel und Andreas Jilek ( der wieder mehr mit einbezogen wird ) sollte das Team in der nächsten Zeit weiter zusammenwachsen und den eingeschlagenen Weg fortsetzen. 

Wir danken Hendrik für seine geleistete Arbeit für den Verein, zwei Aufstiege nacheinander werden unerreicht bleiben.