FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Saisonabschluss in Mittenwalde

Ramón Bade, 22.06.2023

Saisonabschluss in Mittenwalde

Diesen Sonntag stehen die letzten Saisonspiele für unsere Frauen, 2. Männer und 1. Männer an.

Warum es sich lohnt, spätestens um 15:00 Uhr auf dem Mittenwalder Sportplatz zu sein?

  • Die Erste bekommt den Meisterschaftspokal überreicht
  • Empfang der Zweiten (nach deren Aufstiegsspiel um 13:00 Uhr in Großbeeren)
  • für das leibliche Wohl ist gesorgt (inkl. Grill)
  • 50L Fass Bier gratis nach Spielende unserer Ersten
  • Große Stickertauschbörse

Wichtig: Wer noch Sticker für seine Stickeralben sucht, sollte unbedingt all seine doppelten Sticker mitbringen und aktiv mit anderen Mitgliedern und Fans tauschen. Nach Sonntag gehen wir ja alle (außer unsere Erste) in die Sommerpause und Sticker zu tauschen ist dann schwierig. Daher, bitte bringt eure doppelten Sticker und eure Stickeralben mit, damit noch viele weitere Alben vollständig werden.