FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Durchmarsch und Doppelaufstieg machbar

Ramón Bade, 21.06.2023

Durchmarsch und Doppelaufstieg machbar

Wenn am Sonntag um 14:45 Uhr der Abpfiff in Großbeeren ertönt, ist es möglich, dass unsere Zweite danach lautstark feiert... mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen Großbeeren II kann unsere Zweite den Aufstieg in die Kreisliga klarmachen. (Da nach der Saison Großziethen III quasi aufgelöst wird, reicht auch der 3. Tabellenplatz zum Aufstieg.)

Mit einem möglichen Auswärtssieg unserer 2. Männermannschaft würde der direkte Durchmarsch von der 2. Kreisklasse in die Kreisliga gelingen und da bekanntlich auch unsere Erste aufgestiegen ist, wäre das ein echter Doppelaufstieg unserer Männerteams.

Wer also am Sonntag um 13:00 Uhr noch nichts vorhat...darf gern nach Großbeeren kommen und unsere Zweite anfeuern. Danach können wir dann gemeinsam nach Mittenwalde zum vorerst letzten Kreisoberligaspiel unserer Ersten fahren.